Wochenend-Rätsel

Wochenend-Rätsel

H. Ch. Andersen

Na, wer erkennt diesen jungen Herren?
Ich nenne ihn ja gerne liebevoll den Herrn Christian Anders, doch das ist nun wieder jemand ganz anderes. (Und alle mitsingen: „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo…“ – schmunzel)

8 Gedanken zu „Wochenend-Rätsel

  1. Der Zug fährt nach Kopenhagen und aus der Feder dieses jungen Herrn flossen so wundervolle Märchen wie „Die Schneekönigin“ und „Die kleine Meerjungfrau“ :)

  2. Ihr seid super!
    Alle drei Märchen sind richtig!
    Die Kandidaten haben jeweils die volle Punktzahl erreicht!
    :flower:

  3. Ich finde die Rubrik „Wochenend-Rätsel“ total klasse!! Hättest Du was dagegen, wenn ich sie in ähnlicher Form bei mir übernehme?

  4. Heute scheint hier wieder die Sonne! Da lacht das Herz!
    Der Sturm pfeift aber immer noch ums Haus.
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »