Dream Dream Dream

Dream Dream Dream

„And now to something completely different“

Wer träumt noch nicht vom Sommerurlaub, während der Herbst dort draußen kein Ende zu nehmen scheint und der Regen gegen die Fensterscheiben prasselt und die Stadt in ein dunkles grau tränkt. Noch nicht mal der Schnee klopft länger an die Tür, auch er weicht ehrfürchtig vor Sturm und Nässe. Wenn doch wenigstens der Winter käme und alles in eine weiße Traumlandschaft verwandle. Doch der Schnee hält einen Tag und verwandelt sich in Regentropfen.

Hier ein kleiner Film von Stevie Ryan, ein auf alt und Amateur gemachtes Urlaubsvideo im Stile der 50er Jahre. Welcome Beyond the sea… :

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »