Broadway Sheep Show

Broadway Sheep Show

„A day without sheep
is a lost day.“

Wow, welch beeindruckende Show!
Bin gestern im Lübecker Unterwasser Marionettentheater gewesen in der Mann-Frau-Show (with lots of sheep) „Broadway Sheep Show“.
Zunächst einmal war ich gespannt darauf, was denn ein Unterwasser Marionettentheater sei, konnte es mir nicht so richtig vorstellen. Oh, das war toll: sheep under water, dancing, swimming, riding and rosting on bicycle, splashing in from mars… . Herrlich, das war das beste an der Show! Aber auch auf der Bühne war viel los. Eine Broadway Show mit viel Rockmusik, sheep Houdini mit einer Zaubershow, sheep Nurejew in Swanlake, sheep Lanzelot from Camelot playing guitar, one nearly blinded sheep going to mars, the guiness record sheep who swims around the world (mein absoluter favourite!!!), Elvis the lightthechnischn and more.
Wunderbar!

Und auf die immer wiedergestellte Frage des Entertainers antworte ich mit einem riesengroßen YES! So,

„Do you believe in sheep?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »