Dünen

Dünen

Dünen!
Ich liebe Dünen!
Dünensand und Dünengras und Strandhafer


Und dahinter gleich das Meer…

Dünen soweit das Auge reicht.

Ich kann mich nicht satt sehen.

Riecht man nicht förmlich die salzige Luft und das Meer?

Was liegt hinter diesem Berg?
Eine sich weit erstreckende Dünenlandschaft!

6 Gedanken zu „Dünen

  1. Ich schließe mich Deiner Liebe an Du Liebe :-)
    Ja Fotos von Sand, Strand, Meer und Dünen da geht auch mir das Herz auf und es werden Erinnerungen geweckt. Danke dafür,
    liebe Grüße
    Kirsi

  2. @Kirsi:
    Bitte, Bitte! :flower: Sehr gerne! Und immer wieder gerne. :O
    Ich liebe einfach das Meer und kann davon auch nicht genug bekommen… :cheerleader:
    Schön, es mit dir zu teilen.
    Liebe Grüße!
    Abraxandria

  3. @Claudy:
    Da komm ich doch sofort mit!!! Ich packe schnell und zack ich bin bereit! Meeeeeeeeer, wir kommen! :cheerleader:

  4. Liebe Abraxandria,

    das sieht wunderschön aus. Das weite Meer und der schöne Strand – einfach herrlich.

    Liebe Grüße – Jutta

  5. Liebe Jutta,
    ich danke dir! :flower:
    Ach, bei so sommerlichen Temperaturen wie heute möchte ich sofort an diesen Strand und den Wellen lauschen… Hach!
    Einen schönen Sommer dir,
    Lieben Gruß,
    Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »