Maritimer Mittwoch: März II

Maritimer Mittwoch: März II

Hier kommt nun mein zweiter Beitrag für den März, wieder gesammelt, für die nächsten 3 Wochen, zu Angelas Fotoprojekt:
„Maritimer Mittwoch“ …an irgendeinem Mittwoch


– kleiner blauer Wal –
Für diese Mittwoche habe ich wieder in meinem Archiv für euch gewühlt
und meine Häkelarbeiten zum Thema maritim durchforstet.


– Qualle –
Die lustigen Ringelbeine haben am meisten Spaß gemacht beim häkeln.

– kleiner frecher Oktopus –

5 Gedanken zu „Maritimer Mittwoch: März II

  1. Ohhh sind die niedlich! Ich habe schon ewig nicht mehr gehäkelt, will aber gerne einen Oktopus häkeln. Da kann ich auch gleich noch eine Qualle und ein Wal dazu machen :D

    Häkelst du aktuell was?

  2. Hihi :grin: Gute Idee! Da die drei Lütten schön klein sind, gehen die auch recht fix. Sollte also kein Problem sein, die hintereinander weg zu häkeln. ;)
    Wenn du auf meine Seitenleiste gehst, unter der Kategorie „Häkeln“, findest du auch die alten Artikel zu den dreien, mit Link zur Anleitung.
    Viel Spaß beim häkeln! :cheerleader:
    Ich persönlich bin gerade häkelfaul… schon etwas länger sogar… :turnaround:

  3. Ach danke dir, dann muss ich nicht nachden Anleitungen suchen :) ich hoffe ich habe noch passende Augen für die Kleinen.

    Dann hoffe ich, dass du bald wieder was Hübsches häkelst und uns zeigst :)

  4. Bin gespannt auf deine Kunstwerke! Zeig sie mal doch mal, wenn sie fertig sind. :cheerleader:
    Viel Spaß beim häkeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »