Fotofilter draufgelegt

Fotofilter draufgelegt

Für eine extra Portion Atmosphäre habe ich ein paar Fotos mit einem Filter belegt und ein bißchen mit dem Bildbearbeitungsprogramm herumgespielt… so bekam dann auch der Winter noch etwas Farbe, oder aber auch die gewisse Spookyness.

PhotobucketAuf einem anderen Planeten

PhotobucketDer Geisterbaum

PhotobucketDas Tor zu einer anderen Welt

PhotobucketIm Untergrund

PhotobucketDer Feenbaum

PhotobucketDer Brunnen

PhotobucketDie Trollhöhlen

6 Gedanken zu „Fotofilter draufgelegt

  1. Huhu Claudy! :cat:
    Ich danke dir für dein Kompliment! :O :hearts:
    Freue mich sehr, dass dir meine Bilder so gefallen. Freu! :cheerleader:
    Liebe Grüße nach HH – winke winke! :cat:

  2. @Angela:
    Dankeschön, liebe Angela!
    Ich freue mich das zu hören! :O Hat großen Spaß gemacht die Bilder zu bearbeiten.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »