Maritimer Mittwoch – Januar

Maritimer Mittwoch – Januar

Angela hat ein schönes wöchentliches Fotoprojekt für alle, die wie sie das Meer vermissen:

„Maritimer Mittwoch“ …an irgendeinem Mittwoch

Da auch mein Herz sich stets nach Meer und Strand sehnt, folge ich dieser verlockenden Einladung nur zu gerne. Allerdings kann ich nicht versprechen, ob ich es immer schaffe, wöchentlich zu posten. Vielleicht sammel ich auch ein wenig und mache dann eine Monatsausgabe. Mal schauen…

Hier nun mein erster Beitrag für die ersten beiden Mittwoche im Januar 2023:

Zwei dänische Fischerhäuschen. Eins mit Rettungsring, eins mit zum trocknen aufgehängten Fischen.

2 Gedanken zu „Maritimer Mittwoch – Januar

  1. Moin liebe Abraxandria,
    das habe ich in Dänemark noch nie gesenen, jedenfalls nicht an der Westküste auf dem Festland. Hvide Sande?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Beiträge bei InLinkz einträgst :-)
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und liebe Grüße
    Angela

  2. @Angela:
    Jep, Hvide Sande! Richtig getippt. ;) In Hvide Sande kann man das tatsächlich öfters mal beobachten.
    Wo bist du denn so an der Westküste unterwegs?
    Sorry, ich mag InLinkz nicht besonders. Von daher werde ich erstmal hier die Beiträge posten. Ich hoffe, das ist für dich okay.
    Liebe Grüße! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »