6 Gedanken zu „Spiegelungen No. 18

  1. Hallo liebe Abraxandria,
    eine wundervolle Stimmung hast Du eingefangen. Der Schnee auf dem Eis, die Bäume, einfach herrlich.
    Ich danke Dir sehr fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße und ein gesundes und frohes neues Jahr,
    Angela

  2. Liebe Angela,
    ich freue mich riesig, dass dir mein Bild so gut gefällt!
    Dankeschööön! :flower:
    Ich mache wirklich sehr gerne bei diesem schönen Projekt mit.
    Liebe Grüße! :cat:

  3. Happy new year, dear abraxandria!
    Wunderschön, dieses Bidl. Das gefällt mir sehr gut. Ab Februar 2023 wird wieder bei mir auf Famillini.de gespiegelt. Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin mit dabei wärst.

    LG
    Sandra!

  4. Huhu Sandra!
    Wie schön, dass auch dir mein Foto gefällt. :) Danke dir!
    Du machst also weiter und löst Angela wieder ab? interessante Entwicklung… Klar mache ich auch weiterhin mit! Sehr gerne sogar! :)
    Ich freue mich!
    Wir sehen uns dann! :cat:
    Liebe Grüße!

  5. Das ist ja ein cooles Bild! Die Bäume am Rand sind total gut :)

    Ich fotografiere zur Zeit gar nicht, bin so faul geworden in der Winterzeit. Würde Schnee fallen, sähe das ganz anders aus … aber ich bin schon fast im Frühlingsmodus :D

  6. Hallo Claudy,
    Danke dir vielmals für deine lieben Worte. :O
    Oh, fotogrierfaul? Das ist ja schade. :( Aber da gibt sich wieder! Kenne ich auch. Man hat halt solche Phasen.
    Vielleicht gibt es ja nochmal Schnee. Heute war es ja fast soweit, blieb nur nicht liegen. Aber Februar kann gut sein, dass es nochmal schneit. Ist ja der kälteste Monat. Ansonsten kommt der Frühling auch gaaaaaanz langsam angeschlichen… solange ist es gar nicht mehr. Wir haben Mitte Winter.
    Das ist doch aufbauend. :)
    Sende dir liebe, aufmunternde Grüße! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »