4 Gedanken zu „Spiegelungen No. 18

  1. Hallo liebe Abraxandria,
    eine wundervolle Stimmung hast Du eingefangen. Der Schnee auf dem Eis, die Bäume, einfach herrlich.
    Ich danke Dir sehr fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße und ein gesundes und frohes neues Jahr,
    Angela

  2. Liebe Angela,
    ich freue mich riesig, dass dir mein Bild so gut gefällt!
    Dankeschööön! :flower:
    Ich mache wirklich sehr gerne bei diesem schönen Projekt mit.
    Liebe Grüße! :cat:

  3. Happy new year, dear abraxandria!
    Wunderschön, dieses Bidl. Das gefällt mir sehr gut. Ab Februar 2023 wird wieder bei mir auf Famillini.de gespiegelt. Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin mit dabei wärst.

    LG
    Sandra!

  4. Huhu Sandra!
    Wie schön, dass auch dir mein Foto gefällt. :) Danke dir!
    Du machst also weiter und löst Angela wieder ab? interessante Entwicklung… Klar mache ich auch weiterhin mit! Sehr gerne sogar! :)
    Ich freue mich!
    Wir sehen uns dann! :cat:
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »