8 Gedanken zu „Spiegelungen No. 16

  1. Liebe Abraxandria,
    das ist eine wunderschöne Aufnahme. Abgesehen von der herrlichen Spiegelungen, strahlt es so viel Ruhe aus. Das kann man richtig spüren.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Moin liebe Abraxandria,
    da würde ich nun auch gerne sitzen.
    Eine sehr schöne Spiegelung der Abenddämmerung.
    Viele lieben Dank fürs Mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Liebe Jutta,
    ich danke dir für deine lieben Worte! :flower:
    Schön, dass die Ruhe dieser Gegend auf dem Foto rüberkommt. Ja, es war dort herrlich ruhig und einsam. Ich hatte da ewig stehenbleiben können, aufs Wasser starrend und das Schaubild inhalierend… Hach. Wie wundervoll und wertvoll sind solche Momente doch!
    Liebe Grüße! :O

  4. Liebe Angela,
    na, da komm ich doch glatt mit! :cheerleader: Ich hab verdammt Sehnsucht nach diesem Ort.
    Es freut mich, dass dir meine Spiegelung gefällt.
    Liebe Grüße! :cat:

  5. Ich komme auch mit liebe Abraxandria, was für ein wunderschönes Motiv und so eine tolle Spiegelung. Ja dort könnte ich auch sitzen, sitzen und sitzen und einfach nur schauen,
    liebe Grüße
    Kirsi

  6. Liebe Kirsi,
    Oh wie schön! Mal schauen, wer noch so mitkommt. Dann können wir ja eine kleine Reisegruppe eröffnen… ;) Ich komme im Gegenzug auch sehr gerne mal mit nach Finnland. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst!
    Liebe Grüße! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »