Spiegelungen No. 15

Spiegelungen No. 15

Spiegelungen No. 15 – Dies ist mein verspäteter Oktober-Beitrag zu Angelas Fotoprojekt Spiegelungen 2022:

Spiegelung am See im goldenen Oktober.

Das Foto hatte ich rechtzeitig geschossen, doch bei mir ist gerade so viel los, dass ich kaum zum bloggen komme. Meine Abwesenheit hier auf meinem Blog und in der Bloggerwelt mag bestimmt den einen oder anderen bereits aufgefallen sein. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Erst einmal bleibt mein Tempo im Schneckenmodus. Aber ich bleibe hier. Den Blog gibt es weiterhin, nur mit weniger Einträgen im Monat als zuvor.

8 Gedanken zu „Spiegelungen No. 15

  1. Moin liebe Abraxandria,

    was für wundervolle herbstliche Farben spiegeln sich im See.
    Es ist völlig egal wann Du Dein Bild zeigst. Stress im Netz muss nicht auch noch dazu kommen. Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen.
    Ich werde den Linkz für November gerne länger geöffnet lassen, damit Du auch im „Team“ bist.
    Viele liebe Grüße
    Angela

  2. Moin Moin liebe Angela,
    Es freut mich, dass dir mein Herbstbild gefällt. :O
    Lieb zu hören, dass ich mir keinen Stress machen muss wegen rechtzeitig den Artikel zu bloggen. Ich danke dir für dein Verständnis!
    Und yes, ich bleibe sehr gerne im Team! :cheerleader:
    Liebe Grüße!

  3. Ich finde dein Herbstbild auch wunderschön. Das Foto wirkt auf mich wie ein Gemälde.
    Und ja – die Zeit. Man hat sie einfach nicht endlos zur Verfügung. Hauptsache ist doch du bleibst da
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  4. Danke, liebe Heidi, für deine lieben Worte! :flower:
    Wie ein Gemälde… interessante Wirkung.
    Ja… ich könnte mir das Foto durchaus ebenfalls als Gemälde vorstellen…
    Die Zeit, seufz. Lieb, dass auch du mir da Mut machst. Ich danke dir!
    Lieben Gruß! :cat:

  5. Ach woher kenne ich das nur? Ich war auch sehr wenig auf meinem und anderen Blogs unterwegs. Hatte privat auch gaaanz viel Dringendes zu erledigen. Aber ab heute geht es wieder los!

    LG
    Sandra!

  6. @Sandra:
    Ich freue mich zu hören, dass sich bei dir der Stress langsam wieder legt und du wieder mehr Zeit für deinen Blog hast! :) Das ist schön.
    Ich brauche noch ein Weilchen. Bei mir zögert es sich noch einige Zeit hin.
    Wir lesen uns aber bald wieder, versprochen! Ich bin ja nicht weg… nur selten hier.
    Liebe Grüße! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »