Spiegelungen No. 14

Spiegelungen No. 14

Spiegelungen No. 14 – Dies ist mein September-Beitrag zu Sandras Fotoprojekt Spiegelungen, welches nun, zu meiner großen Freude, von Angela weitergeführt wird und nicht versiechen muss:Under the Bridge.
Heute gibt es mal keine Naturaufnahme wie sonst von mir, sondern mal etwas anderes. Eine schwarz-weiß Spiegelung mit industriellen Charakter.
Kleines Quiz am Rande: Wer kann sagen, wo die echte Brücke aufhört und die Wasserspiegelung anfängt?

5 Gedanken zu „Spiegelungen No. 14

  1. Wow liebe Abraxandria, das ist ja eine tolle Spiegelung, aber verlinkt hast du sie noch nicht bei Angela, wie ich gerade festgestellt habe (lach)
    Quizantwort: Ich würde sagen, etwas unterhalb vom Loch des Brückenpfeilers,
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

  2. Super, super schöne Spiegelung, die Du da hast. Es fällt tatsächlich schwer, zu sagen, wo die Spiegelung beginnt und die Brücke aufhört…die Antwort darauf überlasse ich daher den Anderen *lach*.

    Liebe Grüße
    Sandra!

  3. @Kirsi:
    Yes! Das ist richtig! Gut gesehen! :cheerleader:
    Ich komme gerade wenig zum bloggen und von daher habe ich auch noch keinen Link bei Angela geschafft… Nächsten Monat finde ich dann hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für alles.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende wünsch! :flower:

    @Sandra:
    Ich danke dir, Sandra. Es freut mich sehr, dass dir meine Spiegelung gefällt.
    :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »