Zweimal gelb

Zweimal gelb

Die Sonne einfangen… so wie diese kleinen Sonnen hier… und speichern für den nahenden Herbst.
Zweimal gelb ist gleich doppeldeutig, denn es gibt noch eine weitere Aufnahme zum Thema Gelb, nicht nur diese beiden hier.

Ein Feld voller Sonnen… und mitten drin ein zartes Blau.

3 Gedanken zu „Zweimal gelb

  1. Hach, schöne Farben! Ich liebe Sonnenhut (welche die oberen sind, weiß ich nicht) und könnte die immer ewig anstarren :)
    Da fällt mir ein, mein Beitrag aus dem botanischen Garten in Klein Flottbek steht noch aus. Haste mich glatt dran erinnert :)

  2. @Jutta:
    Es freut mich sehr zu hören, dass dir meine kleinen Aufnahmen gfallen. Dankeschön! :flower:
    Ja, Sonnenhut ist wunderschön – in allen Farben mag ich ihn.
    Liebe Grüsse!

    @Claudy:
    Hihi, ich hab auch null Ahnung, welche Pflanze die oberen sind und auch nicht die lila. :aeh: Ups. :turnaround:
    Vielleicht findet sich ja noch jemand Schlaues, der uns beide aufklärt…
    Oh ja, der Botanische Garten in Klein Flottbek is so wunerschön! Da werden Erinnerungen wach. Ich bin gespannt auf deinen Beitrag.
    :O
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »