Spiegelungen No. 13

Spiegelungen No. 13

Hier kommt mein Beitrag zu Sandras Fotoprojekt Spiegelungen für August 2022:

Sonnenuntergang im Sommer… – Smoke on the Water, Fire in the Sky – …

5 Gedanken zu „Spiegelungen No. 13

  1. Moin liebe Abraxandria,
    deine Spiegelung ist fantastisch! Ich liebe Spiegelungen auf dem Wasser.
    Ich freue mich sehr, das du weiterhin dabei bist. Und auf deine Fotos.
    Viele liebe Grüße :hearts:
    Angela

  2. Hallo
    Tolle Spiegelung, auch ich mag Wasser-Spiegelungen sehr. Schöner letzter Beitrag zum Projekt. Ab jetzt geht es bei Angela weiter!

    LG
    Sandra!

  3. @Angela:
    Ich freue mich, dass dir meine Spiegelung so gut gefällt. Wie schön, dass du dieses Projekt nun weiter machst! Ich bin schon gespannt auf all die schönen Fotos… Ein großes Dankeschön fürs Retten dieser Foto Aktion!
    Liebe Grüße und Moin Moin! :cat:

    @Sandra:
    Letzter Beitrag, schnief. Ich bin ja so froh, dass es dennoch weiter geht.
    Schön, dass auch dir meine Spiegelung gefällt. Ja, auch ich liebe Wasser sehr sehr sehr… Was man dann auch auf meinen Bildern sieht. *zwinker*
    Liebe Grüße! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »