Neumond in Löwe

Neumond in Löwe

Karte: Neumond im Löwen aus Moonology – Das Wünsche-Orakel von Yasmin Boland.

Ich berichte ja hauptsächlich über die Vollmondphasen in den einzelnen Sternzeichen. Aber dieser Neumond Ende Juli ist so powervoll, dass ich einfach darüber schreiben möchte.
Das interessante am Neumond ist, dass sich dieser immer im gleichen Tierkreiszeichen mit der Sonne befindet. Da gerade die Sonne im Sternenbild des Löwen steht, so steht auch der Neumond im Löwen. Das bedeutet die doppelte Kraft des Sternzeichens, ein extra Boost sozusagen. Der Löwe gehört zum Element Feuer und besitzt somit reichlich Kraft, die man sich zu nutze machen kann. Ab 8.35 Uhr morgen früh befindet sich der Mond in diesem Sternzeichen und bleibt dann dort nur wenige Tage, bis Samstag Abend um 20.09 Uhr. Neumond ist morgen Abend, am Donnerstag, den 28. Juli um 19.54 Uhr.

Bedeutung der Karte:
Liebe dich selbst, begegne dir selbst mit Respekt, hab Selbstvertrauen, und wage den Schritt aus deiner Nische in die Mitte.
So tun als ob ist erlaubt. Du bist auf dem richtigen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »