Marabou Popcorn

Marabou Popcorn

Marabou Popcorn mit Popcorn, Cornflakes and Meersalz.
Mitgebracht aus Dänemark 2022.

Absolut lecker, absolut zu empfehlen.
Sahnige Vollmichschokolade trifft auf den Geschmack von Toffee-Popcorn und salzigen Popcorn. Genial. Und schön knusprig.
Ich mag die Kombination von Salz und Schokolade.

2 Gedanken zu „Marabou Popcorn

  1. Liebe Abraxandria,
    kann ich mir absolut vorstellen, dass das lecker ist. Im Urlaub habe ich mal eine Eissorte gegessen – genau weiß ich es nicht mehr – aber da war salzige Butter mit dabei. Das hat richtig gut geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Liebe Jutta,
    Eis mit salziger Butter, das klingt interessant! Überhaupt mag ich diese Mischung aus Süß & Salzig.
    In Dänemark gibt es so einen kleinen Kuchen, der hat außen Marzipan und innen eine salzige Butterceme mit Erdbeergeschmack – sagenhaft lecker!
    Ich wünsche dir einen genussvollen Sommer!
    Liebe Grüße! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »