ESC 2022: Iceland

ESC 2022: Iceland

Ein schöner, sehr sanfter Song kommt dieses Jahr ais Island von drei Schwestern. Ich mag besonders, dass sie in ihrer Heimatsprache und nicht auf englisch singen.
Von mir gibt es ein: Gefällt mir gut.


Systur: Med Hækkandi Sól

2 Gedanken zu „ESC 2022: Iceland

  1. Wow was Du Dir für eine Arbeit machst liebe Abraxandria. Ich gebe es zu, ich bin nicht so der Eurovision Fan, nicht heute und nicht damals, aber unsere Mädchen haben immer viel Spaß beim Ansehen.
    Da fällt mir ein, Du fragst ja immer mal bei den Lieblingssongs nach Vorschlägen, wie wäre es mit welches ist der Eurovision Lieblingssong? Aber vielleicht hast Du das Thema auch schon gehabt.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. @Kirsi:
    Jaaaaa! Genau! :cheerleader:
    Genau das Thema habe ich für diesen Monat geplant! 8)
    Nur mit den ganzen Beiträgen für den ESC kam ich noch nicht dazu einen Eintrag für die Lieblingssongs vorzubereiten. *verlegen drein schau*
    Ich danke dennoch dir für diesen tollen Vorschlag! Nun bin ich umso motivierter bald den Artikel fertig zu stellen.
    Ich hatte auch noch gezögert, weil ich ja weiß, dass so wenige den ESC überhaupt schauen.
    Von daher überrascht es mich nicht, dass du kein riesen Fan bist. ;) Aber schön, dass deinen Mädels ihren Spaß beim ESC haben!
    Liebe Grüße an dieser Stelle! :cat:
    Einen schönen Abend dir,
    Alles Liebe und bis bald! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »