Lieblingsstücke 13: Das sind eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke 13: Das sind eure Lieblingssongs!

Blogprojekt: Lieblingsstücke – Zeigt eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke No. 13: Soundtrack
Habt ihr Lieblingsssongs aus Filmen oder TV-Serien?

Ich danke euch ihr Lieben, für die rege Beteiligung an diesem Thema! Es ist schön, dass hier wieder mehr von euch mitmachen! Ich freue mich, all eure wunderbaren Songs zu hören.
Dankeschön!

Hier kommen nun eure Lieblingssongs No. 13:


Die Lieblingssongs von Kirsi:

Die Lieblingssongs von Nico:

https://youtu.be/sH0T0mgE2c8

https://youtu.be/h1PfrmCGFnk

Die Lieblingssongs von Claudy:
(Eintrag folgt noch…)

Meine Lieblingssongs:

Danke fürs mitmachen! ♥ Ich hoffe, ihr hattet mit den Songs alle so viel Spaß wie ich!

Bis zum nächsten Mal,

Abraxandria ♥

2 Gedanken zu „Lieblingsstücke 13: Das sind eure Lieblingssongs!

  1. Oh ja Star Wars … und dann so gespielt das hört sich richtig klasse an, das ist auch ein toller Titel. Hach, was werden da für Erinnerungen wach, ich war (bin eigentlich immer noch) so ein Fan vor allem von Chewbacca ;-)
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

  2. Ui, ich war als Kind großer Star Wars Fan. Für mich war Yoda der größte. ;) Und die Ewoks mochte ich, ich glaube das ist Film 3. Die drei alten Filme mag ich immer noch, aber mit den neuen kann ich so gar nichts anfangen.
    Und Raumschiff Enterprise habe ich auch geliebt, also die ganz alten Folgen mit Spock.
    Die Western Musik von Ennio Morricone finde ich auch klasse! Beide Titel! Deinen und Nicos.
    Ach, das war schön sich durch die Soundtracks zu hören. Mir fallen da gleich noch so viele Stücke ein, die ich hier nennen könnte. Aber ich reiße mich zusammen. Puh.
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Maiwochenende/Maianfang! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »