ESC 2022: Armenia

ESC 2022: Armenia

Willkommen zum Eurovision Song Contest 2022, dieses Jahr aus Italien!

Ich bin spät dran in diesem Jahr mit meiner Berichterstattung zum ESC. Erstaunlicherweise ist der ESC in diesem Jahr bereits am 10., 12. und 14. Mai. Ich hatte mich da um eine Woche verschätzt.
Nun geht es aber los mit meinen Songvorstellungen! Ich gehe dafür wieder alphabetisch alle 40 Songs durch und was mir gefällt oder einfach nur schräg ist, das zeige ich hier.
Viel Spaß beim reinhören!

Den Anfang macht dieses Mal Armenien mit einer kleinen Ballade, die ich ganz nett finde. Der Refrain ist so eindringlich, dass ich ihn allerdings bereits jetzt in Frage stelle. Ebenfalls jenes „Oh-ohh“. Beides könnte sich zu einem nervigen Ohrwurm entwickeln.
Was meint ihr?

Rosa Linn: Snap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »