Spiegelungen No. 9

Spiegelungen No. 9

Hier kommt mein Beitrag zu Sandras Fotoprojekt Spiegelungen für April 2022:

Ein sonniger Tag Ende März geht zu Ende, mit einem wundervollen Sonnenuntergang. Die Bäume sind noch kahl, der Frühling ist gerade erst angebrochen. Die Stimmung des Lichtes ist beeindruckend in diesem Kontrast von hell und dunkel, von leuchtender Farbe versus Grautöne.

8 Gedanken zu „Spiegelungen No. 9

  1. Herrlich – einfach ein wunderschönes Foto. Die Stimmung ist einmalig. Dein Foto lädt zum Träumen ein und ich könnte mich gerade völlig in meine Gedanken „verlieren“ – das wäre ein Foto für einen Bilderrahmen liebe Abraxandria
    liebe Grüße
    Kirsi

  2. Wow ist das Bild toll. Die Stimmung hast Du ganz hervorragend eingefangen. Ich danke Dir für diesen einmalig tollen Beitrag.

    LG
    Sandra!

  3. Liebe Abraxandria,
    was für eine tolle Spiegelung konntest Du hier einfangen. Diese Stimmung ist einfach fantastisch.
    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Moin liebe Abraxandria,
    diese wundervolle Farben zaubern eine grandiose Abendstimmung. Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Alles Liebe
    Lina
    Pssst…Sandra hat ein neues Banner für 2022 :dance:

  5. Ich danke euch, ihr Lieben! :hearts:
    Ich freue mich, dass euch mein Foto so gut gefällt!
    Dankeschön! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »