Lieblingsstücke 12: Das sind eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke 12: Das sind eure Lieblingssongs!

Blogprojekt: Lieblingsstücke – Zeigt eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke No. 12: Peace!
Friedenslieder und Anti-Kriegs-Lieder

Zu meinem Bedauern war die Beteiligung diesmal sehr gering. War das Thema zu schwierig?
Es ist schade, weil es meines Erachtens ein sehr wichtiges Thema ist.
Wenn es an dem Thema liegt, so habt ihr die Möglichkeit der Mitgestaltung an den Themen. Schreibt euren Wunsch einfach ins Kommentarfeld!
Ich habe das Gefühl, die Beteiligung läuft generell langsam aus. Das ist ein Problem von längeren Projekten.
Ich lasse mich dennoch nicht entmutigen und biete weiterhin mein Blogprojekt an. Mir macht es weiterhin Spaß.

Hier kommen nun eure Lieblingssongs No. 12:

Die Lieblingssongs von Claudy:

https://youtu.be/v27CEFE02Hs

Die Lieblingssongs von mir:

Danke fürs mitmachen! ♥ Ich hoffe, ihr hattet mit den Songs alle so viel Spaß wie ich!

Bis zum nächsten Mal,

Abraxandria ♥

2 Gedanken zu „Lieblingsstücke 12: Das sind eure Lieblingssongs!

  1. Ja die geringe Teilnahme ist zwar schade, aber lass dich davon nicht entmutigen :) Ich finde das Blogprojekt super :)

    Schöne Songauswahl!

    Liebe Grüße und ganz viel Peace!

  2. Hi Claudy:
    Ich danke dir für deine aufmunternden Worte! :hearts:
    Ich freue mich, dass dir dies Projekt so viel Spaß macht! Das ist super!
    Dann rocken wir das hier halt zu zweit! :dance: Peace! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »