Vollmond in Jungfrau

Vollmond in Jungfrau

 

Karte Vollmond in Jungfrau aus dem Set Moonology – Das Mond-Orakel von Yasmin Boland, Integral-Verlag 2020.

Am Freitag, den 18. März um 08.17 Uhr ist Vollmond, Vollmond in Jungfrau. Um 12.24 Uhr zieht er dann schon weiter in die Waage, wo er bis Sonntag Nachmittag bleibt, um von dort weiter in den Skorpion zu gehen.

Bedeutung der Karte:
Der Vollmond in der Jungfrau ist günstig, um sich von Dingen zu trennen, die nicht mehr nützlich sind oder uns sogar schaden.
Zum anderen kann er für Selbstzweifel und Selbstkritik stehen.
Auf jeden Fall fordert er Ehrlichkeit, uns selbst und anderen gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »