Spiegelungen No. 08

Spiegelungen No. 08

Hier kommt mein Beitrag zu Sandras Fotoprojekt Spiegelungen für März 2022:


Ein schöner sonniger Wintertag geht zu Ende mit herrlicher Wolkenfärbung.
In diesen Pastelltönen möchte ich baden. Sie scheinen der Seele wohl zu tun. So sanft wie sie anmuten.
Leider ist es dafür doch arg zu kalt, bibber.
Stattdessen atme ich noch einmal tief diese klare reine Luft ein, die es nur im Winter gibt…

8 Gedanken zu „Spiegelungen No. 08

  1. Das ist natürlich auch eine total tolle Spiegelung, liebe Abraxandria. Wunderbar hast Du die Stimmung mit Deiner Aufnahme festgehalten.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. @Sandra:
    Das freut mich zu hören, liebe Sandra. :O Dankeschön!
    Und Kompliment an dich zurück: Dies ist wirklich ein sehr schönes Foto-Projekt!
    Lieben Gruß!

  3. @Claudy:
    Ich danke dir, liebe Claudy! :love:
    Ja, ich finde auch, dass es Ruhe und Frieden ausstrahlt…
    Ich möchte da jeden Tag sein können, an diesem See und aufs Wasser blicken… hach.
    Liebe Grüße!

  4. Ein herrliches Bild und die ruhige, friedliche Stimmung hast Du wundervoll eingefangen liebe Abraxandria.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  5. @Kirsi:
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt!
    Hab herzlichen Dank, liebe Kirsi! :love:
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »