Winterlicher Sonnenuntergang

Winterlicher Sonnenuntergang

Wie schön das Licht der Dämmerung ist nach einem sonnigen Wintertag!
Diese Kontraste von Hell und Dunkel. Beeindruckend.
Das Bild leuchtet intensiv und ist doch gleichzeitig unheimlich und düster. Und geheimnisvoll.
Die Nacht bricht an… und das spürt man deutlich.

4 Gedanken zu „Winterlicher Sonnenuntergang

  1. @Jutta:
    Ich danke dir, liebe Jutta, für deinen lieben Kommentar!
    Komm auch du gut durch den Sturm! Ich hoffe, in deiner Gegend wird er nicht so schlimm.
    Liebe Grüße! :flower:

  2. ein wunderschöner Blick. Schön, dass du ihn fotografiert hast, und uns zeigen kannst.
    Ja, ich hoffe auch, dass der Sturm bei euch nicht so schlimm wird oder ist.
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

  3. @Heidi:
    Der Sturm scheint nun erst einmal überstanden zu sein, zum Glück. Den ein oder anderen Baum hat es hier erwischt. Im Wald sieht es übel aus.
    Ich hoffe, dass auch ihr gut durch den Sturm gekommen seid!
    Ich freue mich dass du dich an meinem Bild erfreust!
    Lieben Dank! :flower:
    Und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »