8 Gedanken zu „Spiegelungen No. 07

  1. Hi Du!
    Vielen lieben Dank. Das ist eine schöne Spiegelung. Ich habe heute auch eine gesehen, auch mit Baum. Da wollte ich das Handy zücken, um zu fotografieren, und stellte fest, schei… Handy net dabei. Das war zu schade! Nun gut, ich finde noch eine andere Spiegelung. Es ist ja noch Zeit bis März :-)

    LG
    Sandra!

  2. Liebe Abraxandria,
    die Spiegelung sieht toll aus. Es regnet zwar bei uns andauernd, aber so richtig große Pfützen habe ich dennoch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Guten Morgen liebe Abraxandria,
    eine sehr schöne Spiegelung, die Ruhe der Bäume findet sich im Wasser (wie ich finde) überhaupt strahlt Dein Fot eine himmlische Ruhe aus, liebe Grüße
    Kirsi

  4. @Sandra:
    Ui, das ist ärgerlich, wenn man kein Handy dabei hat. Ist mir auch schon öfters passiert. Ich denke dann zwar, ach macht nix, kommste dann nochmal zum fotografieren her, das nächste mal mit Handy. Aber dann ist meist das Motiv schon wieder weg oder hat sich verändert.
    Aber bei dir mache ich mir keine Sorgen. Du findest bestimmt noch tausend tolle Spiegelungen auf deinen Wegen! :)
    Liebe Grüße!

    @Jutta:
    Im Wald kann derzeit der viele Regen gar nicht vom Boden aufgenommen werden. Die Bäume sind kahl und trinken weniger. So bilden sich schnell mal Pfützen oder sogar kleine Teiche. Und die Wege sind meist so matschig, dass sie kaum noch zu betreten sind.
    Aber die Gräben sind nun auch wieder voll mit Wasser und gurgeln so gemütlich vor sich hin. Das klingt schön.
    Einen schönen Winter dir und viele tolle Fotomotive!
    Liebe Grüße!

    @Kirsi:
    Jaaaa! Ruhe! Du sagst es! Das ist genau das, was ich im Wald suche. Ruhe, Entspannung, Runterkommen vom Stress, Abschalten. Herrlich!
    Schön, dass du es auf dem Foto erkennen kannst! :O
    Ja, Bäume strahlen sowas beruhigendes aus, sowas stabiles, kräftiges, ruhendes.
    Ich liebe Waldspaziergänge. Sie tun meiner Seele so gut.
    Liebe Grüße!

  5. Das ist ja ein schönes und originelles Motiv! Das Bild gefällt mir sehr gut :) Ich meine so ein Foto noch nicht gemacht zu haben bisher, obwohl ich auch gerne Spiegelungen fotografiere. Aber so eine kleine Pfütze im Wald ist mir noch noch nicht unter die Linse gekommen :D

  6. @Claudy:
    Dankeschön! :love: Das freut mich sehr.
    Öhhh… die Pfütze war alles andere als klein :grin: Nun, ein kleiner Teich vielleicht… :D
    Spiegelungen sind schon faszinierend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »