4 Gedanken zu „Achtung Kinder!

  1. Ui, wie schön…Na, wenn das mal keine Aufmerksamkeit erhält, dann weiß ich auch nicht.

    P. S.
    Haste aufm Blog gelesen? Junior ist jetzt auch geimpft, das 1. Mal. Puh, bin froh.

    LG
    Sandra!

  2. Liebe Abraxandria,
    solche Schilder gefallen mir auch immer und man wünscht sich, dass sie auch die entsprechende Wirkung haben.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Super, es sollte mehr solcher Schilder geben.
    Übrigens liebe ich die Maus und den Elefanten. Gibt es heute Abend im Ersten „Frag doch mal die Maus“. Bildungsfernsehen ;-)

    Alles Liebe von
    Maksi :hearts:

  4. @Sandra:
    Also ich hoffe doch, dass dieses Schild sehr sehr vielen Leuten auffallen wird!
    Ich gratuliere zur Impfung! Finde ich toll, dass ihr euren Junior auch impfen lasst! Das ist wirklich vorbildhaft!!!
    Bleibt alle gesund nun! :flower:
    Liebe Grüße!

    @Jutta:
    Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe es ja auch so! Dass die jungen energischen Autofahrer mal etwas mehr Rücksicht nehmen…
    Gerade auf Landstrassen ist das rasante Fahren bei uns durchaus zu beliebt. Ich verstehe es einfach nicht.
    Liebe Grüße!

    @Maksi:
    Ich bin mit Der Sendung mit der Maus, Der Sesamstraße und Spencer aufgewachsen… :cheerleader: Und liebe sie noch immer alle.
    Jeden Abend um 18.00 Uhr gab es eine dieser Serien. Und am Wochenende noch Löwenzahn mit Peter Lustig. :O
    Viel Spaß auch dir beim Bildungsfernsehen!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »