Frohes Neues Jahr!

Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Ein besseres Jahr als das letzte!
Dass wir endlich eine Möglichkeit finden, Corona zu besiegen.
Ich wünsche allen, dass Wünsche in Erfüllung gehen.
Dass es ein glückliches neues Jahr wird!
Und vor allem, dass wir alle gesund bleiben!

Alles Gute für 2022!

Abraxandria

Als Anhang hier noch ein Song von Abba, den ich immer wieder gerne um Mitternacht an Silvester auflege…

Happy New Year!

6 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr!

  1. Liebe Abraxiandria,
    danke für Deine lieben Worten. Ja, hoffen wir, dass es besser wird!
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Moin liebe Abraxandria,
    vielen Dank für all die guten Wünsche, die Du von Herzen postwendend zurück bekommst.
    Mit viel Hoffnung auf das Jahr 2022.
    Viele liebe Grüße
    Lina
    :hearts:

  3. Hey Abraxandria!
    Ich bin auch wieder online. Yeah! Die Blogpause tat sooo gut. Jetzt geht es wieder weiter, wie vorher. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, Du kamst gut hinein. Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    LG
    Sandra!

  4. @Jutta:
    Ich danke dir!
    Wenn wir alle mit anpacken, wird es bestimmt besser.
    Wenn jedoch jeder weiterhin nur an sich denkt, dann sehe ich schwarz.
    Mich frustriert gerade in dieser Pandemie der Egoismus und die Rücksichtslosigkeit der Menschen.
    Hoffen wir auf ein besseres Jahr!
    Alles Gute dir für 2022!
    Liebe Grüße!

    @Lina:
    Dankeschön, du Liebe!
    Ja, Hoffnung! Ich klammere mich auch dran…
    Auch dir alles Gute für 2022!!!
    Liebe Grüße!

    @Sandra:
    Hallöchen und willkommen zurück!
    Ich danke dir für deine Wünsche!
    So einige Blogger sind ja während den Weihnachtstagen untergetaucht… Ich habe mich dem ebenfalls angeschlossen.
    Ja, die kleine Pause tat uns allen richtig gut!
    Alles Gute dir für 2022!!! Bleib auch du mit deinen Lieben gesund!
    Liebe Grüße!

  5. Liebe Abraxandria,
    an dieser Stelle auch nochmal ein frohes neues und Pandemie-freies Jahr und viel Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und gaaaanz viel Meer und Strand :)

  6. @Claudy:
    Das ist sehr lieb von dir! Dankeschön! :hearts:
    Oh ja, das wünsche ich mir!!!
    Auch dir nochmal ein gutes neues Jahr! Dass sich einige deiner Wünsche in diesem Jahr erfüllen!
    Und viel Glück, Frohsinn, Erfolg, Gesundheit und viele viele wunderschöne Momente!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »