Frohe Weihnachten! Glædelig Jul!

Frohe Weihnachten! Glædelig Jul!

Ihr Lieben,
Ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest!
Habt besinnliche, feierliche, gemütliche und harmonische Festtage!
Und vor allem: bleibt alle gesund!

Alles Liebe,
Abraxandria

6 Gedanken zu „Frohe Weihnachten! Glædelig Jul!

  1. Liebe Abraxandria,
    ein schönes Bild hast Du für Deine Grüße ausgesucht. Vielen Dank dafür.
    Auch ich wünsche die ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. oh, so ein schönes Weihnachtsbild . Danke für deine Wünsche
    Ich hoffe du hast die Weihnachtstage schön genießen können.
    Jetzt wünsche ich dir morgen einen gemütlichen Silvesterabend, und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2022.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

  3. Liebe Abraxandria,
    vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hoffe Du hattest schöne und entspannte Feiertage. Für heute Abend wünsche ich Dir und den Deinen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres, gesünderes 2022.
    Wir lesen uns nächstes Jahr, liebe Grüße
    Kirsi

  4. @Heidi:
    Hab lieben Dank! :love:
    Mein Silvesterabend war sehr gemütlich und ich bin gut ins neue Jahr gerutscht. Auch die Weihnachtsfesttage habe ich genossen.
    Zur Zeit tanke ich Kraft in den Rauhnächten, was mir richtig gut tut, so zum Jahresübergang.
    Ich hoffe, du hattest ebenfalls schöne Festtage! :)
    Auch dir wünsche ich ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr!!!
    Liebe Grüße!

  5. @Kirsi:
    Ich danke dir für deine lieben Wünsche! :hearts:
    Ich hoffe auch du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    Ich wünsche dir nur das Beste fürs 2022! Alles alles Gute dir!
    Meine Feiertage waren schön entspannt und ich könnte so weitermachen… ;) Leider fängt morgen schon der Alltag wieder an…
    Komm gut durchs neue Jahr!
    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »