Spiegelungen No. 05

Spiegelungen No. 05

Und hier kommt mein Beitrag zum Dezember bei Sandras Foto-Projekt Spiegelungen:

Herbststimmung am See.
Dieses Bild habe ich letzte Woche aufgenommen. Und wie man sieht, sind noch nicht alle Bäume kahl, sondern strahlen noch in den schönen warmen Herbstfarben. So mag ich den Herbst!

6 Gedanken zu „Spiegelungen No. 05

  1. Wunderschöner Blick über die Bäume zum See an das andere Ufer und dann die Spiegelungen. Das hast Du toll fotografiert liebe Abraxandria.
    So schön war das Wetter hier die letzten Tage leider nicht.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. @Kirsi:
    Deine Worte freuen mich. Dankeschön!
    Es gab letzte Woche zwei schöne Tage. Die hab ich gleich ausgenutzt. ;)
    Aber seit einigen Tagen regnet es hier und stürmt und es ist so richtig herbstlich ungemütlich.
    Über den kurzen Schnee habe ich mich aber gefreut…
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

  3. @Diamantin:
    Lieben Dank! :flower:
    Wenn ich aus dem Fenster schaue ist hier auch alles kahl. Gehe ich aber durch den Wald, so bin ich erstaunt, wieviele Bäume noch ihre Blätter haben. Das erfreut mich dann umso mehr. :)
    Viele Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »