Vollmond im Stier

Vollmond im Stier


(Karte: Vollmond im Stier aus dem Set Moonology – Das Mond-Orakel von Yasmin Boland, Integral-Verlag 2020)

Morgen, am Freitag, den 19. November 2021, morgens um 10.02 Uhr haben wir wieder Vollmond. Diesmal steht der Vollmond im Sternzeichen Stier.
Um 15.36 Uhr wechselt er dann in das Sternzeichen Zwilling.

Heute Abend wird man den Mond bereits schön voll sehen können. Ich werde gleich mal bei meiner Runde darauf achten. Gestern Abend war er schon fast voll.
Ach, ich liebe ja diese Stimmung von Vollmond. Besonders wenn die Wolken am Mond vorbei ziehen und er zwischen Bäumen hervorschaut. Solche Szenen sind dann immer filmreif. Auch gut, wenn man zufällig eine geniale Kamera dabei hat. Meine taugt leider nicht dazu, den Mond zu fotografieren.

Name der Karte: Träume brauchen einen Plan

Bedeutung der Karte:
Lege Dir eine Liste an, auf der Du die Schritte festhälst, wie Du Deine Träume verwirklichen kannst. Sei ehrlich und realistisch. Deine Schritte sollten erreichbar sein!

6 Gedanken zu „Vollmond im Stier

  1. Moin, meine Liebe,

    bis jetzt ist leider noch nichts vom Mond zu sehen hier. Der Himmel ist total „dicht“. Vielleicht zeigt er sich ja morgen.

    Ich werde wohl auch heute nicht sehr alt. Bin schon total müde. Was ist nur mit meinem Körper los? Von einem Tag auf den anderen vom Nachtmenschen zum Tagmenschen mutiert? Wie geht das? *lach*

    Deshalb schon mal „gute Nacht“ und alles Liebe
    Maksi *drück dich* :hearts:

  2. Moin Moin!
    Jo, hier dasselbe. Der Himmel hängt voller Wolken und es nieselt. Leider nix zu sehen. Ich hoffe auch auf morgen…
    :snail:
    Sehr beneidenswert ist deine schnelle Umstellung! :cheerleader: Ich bin dann leider noch wach… Und wieder aufgedreht. Ja ja… mondsüchtig.
    Ich wünsche dir eine erholsame Nacht! Schlaf gut!
    Drück dich zurück! :hearts:

  3. Ach ein schönes Bild, so prächtig ist mein Sternzeichen ;-) Tja das mit den erreichbaren Schritten werde ich mir merken, im Moment versuche ich mich selbst zu überholen. Aber ich achte jetzt schon besser drauf und mache dann Yoga oder andere Entspannungsübungen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  4. @Kirsi:
    Oh, wie interessant, Du bist also Stier! Sympathisch!
    Ich mag die erdende Energie dieser Sternzeichen im Erd Element.
    Sich selbst überholen… das klingt nicht gut. Kenne ich aber auch. Seufz. Besser einen Gang runter schalten. Das ist aber gar nicht leicht. Wenn es bei mir gar zu wild wird, lege ich eine Pause ein, da hilft dann nichts mehr.
    Sagen dir Achtsamkeits-Übungen was?
    Das wäre noch eine Empfehlung von mir…
    Achte gut auf dich und sorge gut für dich!!! :hearts:
    Alles Liebe!

  5. Ja Achtsamkeits Übungen sagen mir etwas … die mache ich immer mal wieder. Genau wie Yoga, wie sagt die Yogalehrerin „lass los“ ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »