Lieblingsstücke No. 06: Das sind eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke No. 06: Das sind eure Lieblingssongs!

Blogprojekt: Lieblingsstücke – Zeigt eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke No. 06:
Das Thema: Ein Lieblingssong, den ihr mit Halloween, Grusel oder Darkness in Zusammenhang bringt.

Ich habe hier wieder eure Lieblingssongs zum aktuellen Thema gesammelt. Viel Spaß beim reinhören…

Hier kommen nun eure Lieblingssongs No. 06:

Die Lieblingssongs von Claudy:

Die Lieblingssongs von Kirsi:

Der Lieblingssong von Nico:

Die Lieblingssongs von mir:

Danke fürs mitmachen! ♥ Ich hoffe, ihr hattet mit den Songs alle so viel Spaß wie ich!
Bis zum nächsten Mal,

Abraxandria ♥

2 Gedanken zu „Lieblingsstücke No. 06: Das sind eure Lieblingssongs!

  1. Mmmh da muss ich ehrlich sagen, ich kenne die Titelmelodie von „The Fog“, aber sonst keines von den anderen Liedern (bis auf meine Vorschläge ;-)
    Deine letzten beiden sind ja sehr düster – das letzte Lied gefällt mir sehr gut, aber Dein erstes … nein das war überhaupt nicht mein Fall.
    Liebe Grüße, mal schauen was Du jetzt für Lieder suchst
    Kirsi

  2. @Kirsi:
    Kann ich nachvollziehen, dass Du mit dem ersten Titel nicht klar kommst. Ist auch ein schwieriger Titel, sehr eigensinnig und schräg.
    Und Nick Cave, den Song kennst Du vielleicht auch aus einem Film, nämlich „Scream“!

    Ich bin gespannt, wie Dir das nächste Thema liegt… ;) und was Du zu den Songs sagst.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »