Neumond im Skorpion

Neumond im Skorpion

(Karte Neumond im Skorpion aus dem Set Moonology – Das Mond-Orakel von Yasmin Boland, Integral-Verlag 2020.)

Heute Abend, genau um 22.18 Uhr, haben wir Neumond. Neumond im Skorpion.
Seit heute früh um 01.54 Uhr befindet sich der Mond bereits im Sternzeichen des Skorpions. In der Nacht von Freitag auf Samstag zieht er dann weiter in ein anderes Sternenbild. Ab 01.56 Uhr am Samstag in der Frühe ist der Mond im Schützen.
Der Mond bleibt immer nur 2-3 Tage in einem Sternzeichen, dann wechselt er ins nächste hinüber. Die Reihenfolge ist hier die gleiche wie bei dem Sonnenlauf.

Wir haben damit für heute und morgen die Sonne als auch den Mond im Skorpion. Wenn das mal nicht doppelte Skorpion Kraft mit sich bringt.

Bedeutung der Karte:
Stell dich deinem Schatten, deinen dunklen Seiten in dir, die du gerne verdrängst. Sei ehrlich zu dir und erforsche sie nun.

9 Gedanken zu „Neumond im Skorpion

  1. @Maksi:
    Hihi, das ist das gleiche Kartenset, wovon ich schon ein Bild zum letzten Vollmond abgebildet hatte.
    Moonology.
    Allerdings gefällt mir das Büchlein dazu gar nicht. Ich mag die Erklärungen nicht.

    https://abraxandria.de/post/2021/10/20/oktober-vollmond/

    Ah, die App ist interessant. Vor allem die Uhrzeiten, wann der Mond aufgeht und untergeht.

    Für meine Mond Infos habe ich einen Mond Taschenkalender. Da steht dann drin, in welchem Sternzeichen der Mond aktuell ist.

    Lieben Gruß! :flower:

  2. Danke für deine Auskunft. Diese Karten werde ich mir doch mal genauer anschauen. Ich bin nämlich von „meinen“ drei Decks schon wieder etwas abgerückt. Je öfter ich sie mir angesehen habe, desto weniger mag ich sie. Ich höre auf meinen Bauch und lasse mir auch weiterhin Zeit. Du musst dich also noch gedulden, wie ich mich letztendlich entscheide ;-)

    Lieben Gruß :flower:

  3. @Maksi:
    Höre auf deinen Bauch! Das ist so wichtig!
    Lass dir Zeit mit dem Entscheiden!
    :O
    Du machst das alles genau richtig!

    Ich kann nur sagen, dass ich mit diesen Mondkarten auch nicht so ganz zufrieden bin.
    Mir gefallen die Texte im Buch nicht. Die Karten interpretiere ich mir selbst zusammen. Ich benutze lediglich ein Schlagwort aus dem Text.
    Die Bilder sind hübsch.
    Aber man muss auch wissen was man mit den Karten anfangen will. Und genau da bin ich enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet.
    Ich hatte gehofft, mehr darüber zu erfahren, was es heißt, wenn der Mond in den einzelnen Sternzeichen ist. Aber auf den 2 Seiten Text pro Karte steht dazu kaum etwas.
    Die Deutung ist eher allgemein gehalten und fürs orakeln gedacht.

    Ich will aber mit diesen Karten gar keine Karten legen! Sondern sie lediglich für die Mondphasen verwenden.

    Also, sei auch bei diesen Karten vorsichtig und überlege es dir gut, ob du sie dir kaufen willst!
    Am besten du schaust dir vorher irgendwo das Buch an und liest dir mal die Erklärungen zu einer Karte genau durch.

    Ich danke dir für den Link. Ich schau da mal rein… ;)

  4. Hast du dir denn das Video mal angesehen? Also ich finde diese App einfach nur wunderbar. Sie geht übrigens darauf ein was es bedeutet, wenn der Mond in welchem Sternzeichen steht. Und noch vieles, vieles mehr. Du solltest sie dir also unbedingt mal ansehen. Es lohnt sich.

  5. Doppelte Skorpion-Kraft hört sich gut an. Ich bin am 20. geboren und somit ein Skorpion, aber ich komme damit nicht immr gut weg. Skorpionen sagt man ja so einiges nach…dickköpfig, stur und so…da scheint Vieles auf mich zuzutreffen, aber sie haben auch ihre guten Seiten :-)

    LG
    Sandra!

  6. @Maksi:
    Ja, ich habe mir das Video öfters sogar angesehen, auch mit verlangsamter Geschwindigkeit. Ich verstehe es nicht. Es geht alles viel zu schnell.
    Ich bekomme keine klare eine Übersicht die App. Auch nicht auf der Seite von der App.
    Ich überlege noch die kostenfreie Testversion zu bestellen…
    Wie zufrieden bist du denn mit dieser App?

  7. @Sandra:
    Ah, du bist Skorpion! Wie interessant!
    Aber am 20. geboren, dann hast du bestimmt auch noch was von Schützen mitbekommen, oder?
    Doppelte Skorpion Kraft ist denke ich für dich nur gutes! Da wirst du tief im Innern unterstützt.
    Jedes Sternzeichen hat seine Schwächen und auch seine Stärken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »