Lieblingsstücke 05: Das sind eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke 05: Das sind eure Lieblingssongs!

Blogprojekt: Lieblingsstücke – Zeigt eure Lieblingssongs!

Lieblingsstücke No. 05:
Das Thema: Ein Lieblingssong, den man unbedingt bei Kerzenschein hören muss.

Ich habe hier wieder eure Lieblingssongs zum aktuellen Thema gesammelt. Leider war die Beteiligung diesmal etwas dünn. Wahrscheinlich konnte die Mehrzahl mit dem Thema wenig anfangen. Das tut mir leid. Aber sowas passiert halt immer mal.
Ich hoffe, ihr seid bei den nächsten Themen wieder mit dabei!

Viel Spaß nun beim reinhören…

Hier kommen nun eure Lieblingssongs No. 05:

Die Lieblingssongs von Claudy:

Der Lieblingssong von mir:

Danke fürs mitmachen! ♥ Ich hoffe, ihr hattet mit den Songs alle so viel Spaß wie ich!
Bis zum nächsten Mal,

Abraxandria ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »