10 Gedanken zu „Spiegelungen No. 03

  1. Nicht nur die Spiegelung, auch das Licht- und Schattenspiel finde ich sehr gelungen, liebe Abraxandria!

    Alles Liebe von
    Maksi

    P. S. und O. T.: bei mir in „me & more“ ist etwas Neues, das könnte dich interessieren ;)

  2. Toll hast Du das festgehalten, liebe Abraxandria. Nicht nur die Spiegelung gefällt mir, sondern auch der Lichteinfall und die Farben.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. @Maksi:
    Lieben Dank Dir! :love:
    Die Schatten auf den bunten Bäumen entstanden durch den Wald auf der anderen Seite des Sees, von wo die Sonne schien. Hat eine interessante Wirkung, finde ich, so mit den Bäumen auf der einen Seite in Farbe und den Schatten der Bäume der anderen Seite auf der unteren Häfte der farbigen Baumkette. :)

    Na, dann bin ich mal gespannt, was mich auf der Seite erwarten wird, hihi… Guck ich gleich mal…
    Alles Liebe!

  4. @Anett:
    Ich danke auch Dir! :flower:
    Oh ja, der Herbst hat schöne Seiten! Manchmal muss man sich allerdings etwas zwingen sie zu finden. Gerade wenn das Wetter unschön ist.
    Aber ich bin stets auf der Suche nach ihnen. Um der leicht emlacholischen Stimmung, die der Herbst ebenfalls mitbringt, etwas entgegen zu setzen.

    Hab einen schönen Herbst!
    Liebe Grüße!

  5. @Jutta:
    Dankeschön! :hearts:
    Ich hatte auch einfach ein riesiges Glück mit dem Wetter. Und der goldene Herbst tut sein bestes um für Stimmung zu sorgen… ;)
    Liebe Grüße!

  6. Ja so schön ist der Herbst, ich liebe diese Färbungen und diese ganz bestimmte Wärme im Licht, welche nur der Herbst hat und Du hast dies so klasse „eingefangen“. Die Stimmunge und die Spiegelung – ein tolles Foto,
    liebe Grüße
    Kirsi

  7. @Kirsi:
    Ich danke Dir, liebe Kirsi, für dieses nette Kompliment! :hearts:
    Ja, ich liebe die Herbststimmung. Das goldene Licht mit seiner Wärme. So hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »