Ich tauche kurz mal unter…

Ich tauche kurz mal unter…

… und bin gleich wieder da.
Ich mach mal eine klitzekleine Urlaubspause. Nächste Woche, spätestens übernächste Woche, lesen wir uns dann in neuer Frische.

Ihr Lieben, ich wünche euch ein wunderschönes Herbstwochenende mit mildem Wetter und einigen Sonnenstrahlen!
Lasst es euch gut gehen!

Bis dann!

Abraxandria ♥

14 Gedanken zu „Ich tauche kurz mal unter…

  1. Na, dann viel Spaß und gute Erholung in deinem Kurzurlaub, liebe Abraxandria. Komm gesund und munter wieder.

    Alles Liebe von
    Maksi

  2. @Maksi:
    Danke, Du Liebe! :love:
    Ja, ich bin gesund und munter wieder hier… mit ein wenig Wehmut, da der Urlaub nun vorbei ist… :heul:
    Die Erholung hatte ich wirklich sehr gebraucht. Nun muss ich mich langsam wieder in den Alltag einfinden. Dazu brauche ich noch ein bißchen. Dann lege ich auch hier auf dem Blog wieder los.
    Alles Liebe!

  3. @Jutta:
    Ich danke auch Dir, liebe Jutta! :flower:
    Ach, es war so schön und tat so gut! Danke für die lieben Wünsche!
    Ich werde über meinen Urlaub noch berichten, wenn ich die Fotos sortiert habe…
    Liebe Grüße!

  4. @Sandra:
    Ich danke Dir, liebe Sandra! :O
    Jaaaaa! Es war sehr erholsam! Und so schön!
    Ich freue mich, euch bald alle wieder zu lesen und mit euch zu schreiben! :cat:
    Erst einmal muss ich allerdings noch einmal tief durchatmen…

  5. @Aniday:
    Ich danke Dir, Du Liebe! :hearts:
    Oh ja, ich habe den Urlaub genossen! 2 Jahre keinen Urlaub gehabt, 2 Jahre nicht weggewesen. Endlich mal rauskommen und den Alltag hinte rmir lassen.
    Hat sehr gut geklappt, ich konnte endlich mal abschalten.
    Nur war er mal wieder viel zu kurz. Wie immer denke ich das. :D

  6. Es ist schön, dich wieder gesund und munter hier zu wissen … auch wenn du deinen Urlaub sicherlich gerne noch verlängert hättest :)

    Lass dir Zeit, finde dich wieder ein … wir sind da und warten auf dich.

    Alles Liebe und Drücker aus der Ferne
    Maksi

  7. @Maksi:
    Einen dicken Drücker an Dich zurück! :love:
    Danke für Deine mitfühlenden Worte!
    Lieb, dass ihr auf mich wartet. Das ist gut zu wissen.
    Ich fühle mich gerade etwas kraftlos…
    Liebste Grüße :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »