Malversuche XVI: Elfe der Heilung

Malversuche XVI: Elfe der Heilung


© Elfe der Heilung, Aquarell

Mit dieser Zeichnung möchte ich mir etwas Gutes tun.
Die zarte Figur mit den Schmetterlingsflügeln ist eine Elfe. Die rosa Farbe habe ich gewählt um das Thema Heilung zu betonen.
Eine Elfe, die Heilkräfte besitzt und diese großzügig weitergibt. Eine Elfe, die Heilung bringt.
Eine besonders sanfte Heilung. Eine Herz-Heilung.
So steht die Farbe Rosa in der Chakren Lehre auch für das Herz Chakra.

Die Karte soll eigentlich die erste von vielen bunten Elfen werden. Das Motiv möchte ich so lassen und lediglich die Farbe wechseln. Ich würde mir da gerne ein kleines Karten Set basteln. Ein Set Karten, die stärken und heilen.
Mit Themen wie Mut, Kraft, Vertrauen, Hoffnung, Selbstfürsorge…

2 Gedanken zu „Malversuche XVI: Elfe der Heilung

  1. Mit so wenigen Pinselstrichen so etwas Schönes zeichnen … das kannst du wirklich gut.
    Eine Elfe, die mich wieder gesund macht, die könnte ich auch gebrauchen.

    Die Idee, ein ganzes Karten-Set herzustellen, finde ich sehr gut.

    Alles Liebe von
    Maksi

  2. @Maksi:
    Ich freue mich sehr sehr sehr, dass Dir meine kleine Elfe gefällt!
    Du scheinst damit die einzige zu sein…
    Aber das hält mich nicht auf weitere zu malen. ;)

    Ich wünsche Dir auch eine persönliche Elfe, die Dir Kraft und Mut schenkt! :flower:
    Eine Elfe, die Dir ein wenig die Schwere nimmt.
    Eine Elfe, die Dir immer wieder die vielen kleinen klitzernden Schönheiten im Leben zeigt.
    Eine Elfe, die Dir Licht im Dunkeln bringt.
    Und noch viel mehr Elfen schicke ich Dir…

    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »