8 Gedanken zu „Unter Wasser

  1. ein interessanter Blick – und man kann sehen wie das Wasser lebt :-) Und man kann sich vorstellen was da alles unter den Gräsern schwimmt und krabbelt. Und manches erahnen wir vielleicht auch gar nicht.
    Ein schönes Foto.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

  2. Deine Kamera war aber über Wasser, oder? :)
    Ein sehr interessantes Foto und es macht neugierig darauf, was wohl unter den Pflanzen so alles los ist.

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Maksi

  3. @Heidi:
    Ich danke Dir für Dein schönes Kompliment! :flower:
    Ja, das kann man sich wirklich alles vorstellen… Interessant, wie es so unterhalb der Wasseroberfläche in Flüssen wohl so ist.
    Witzig ist doch, dass wir es gewöhnt sind nur von weiten auf Flüsse zu schauen und meist nie so ganz aus der Nähe.
    Was da wohl alles noch so ist, was wir nicht sehen können?
    Lieben Montagsgruß!

  4. @Jutta:
    Hihi, die Fische haben sich unter dem Grünzeugs versteckt. Sind leider kamerascheu. Da half alles betteln nichts. :D
    Liebe Grüße!

  5. @Maksi:
    Jep, die Kamera war natürlich über Wasser. Das hätte sie sonst nicht gut überstanden, lach.
    Man kann es auch am linken oberen Rand erkennen. Das sieht man noch ein Stückchen Spiegelung auf der Wasseroberfläche und den Hauch einer Pflanze.
    Du hast recht, wäre spannend, die Kamera ins Wasser zu tauchen und auf Filmaufnahme zu drücken und einfach laufen zu lassen und zu beobachten, was da so alles geschieht…
    Alles Liebe und auch Dir eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »