Buhnen-Mandala

Buhnen-Mandala

Sieht diese hölzerne Buhne nicht aus wie ein Mandala?

Ich finde diese Holz-Buhnen sehr faszinierend. Vor allem wenn sie durch die Witterung aufplatzen und sich in Spalten teilen. Dann entstehen neue Muster.

Wie hier. Teilweise verlieren sie ganz ihre runde Form. Und bekommen ein Eigenleben.

Wie hübsch!

Wenn ich da so lang gehe und mir die Buhnen betrachte, denke ich, sowas wäre toll für Zuhause, als Tisch, Hocker…

6 Gedanken zu „Buhnen-Mandala

  1. Moin, liebe Abraxandria,

    dein Blick für Motive ist einfach bewundernswert. Diese Fotos sind wunderschön und vor allem auch interessant. Mit viel Fantasie könnte man denken, dass das eine Art (Alien-)Schrift ist. :-) Ich kann meinen Blick gar nicht davon losreißen.

    Alles Liebe von
    Maksi

  2. Moin Maksi! :cat:
    Oh Dankeschön für so schöne Worte! :hearts: Das hast Du lieb gesagt!
    Ich mag Deine Fantasie… hihi. Eine Schriftart. Das ist interessant!
    Antike Schriftzeichen… Wie Runen…
    Ja, damit kann man was machen! :)
    Alles Liebe! :flower:

  3. Auch das sieht richtig toll aus. Ist schon interessant, wie sich das Holz so verändert. Ich mag mir das auch immer wieder gerne anschauen.

    Nochmals liebe Grüße, Jutta

  4. @Jutta:
    Super interessant!
    Kaum zu glauben, dass die Buhnen alle mal kreisrund waren. Einige wahrscheinlich sogar vomn selben Baumstamm stammen. Jetzt haben sie alle ihre ganz eigenen Formen. Faszinierend.

  5. Ich nochmal, wie lustig gerade habe ich gelesen das Du auf dem Fischland gewesen bist. Wir waren letzte Woche in Kühlungsborn und haben einen Ausflug nach Darß etc. gemacht. Darüber berichte ich dann aber wenn ich meine Fotos alle sortiert habe.
    Lieben Gruß nun auch hier und jetzt aber weg … (die Arbeit macht sich ja nicht von allein)
    Kirsi

  6. Hallo Kirsi!
    Das ist ja lustig, dass Du dort auch gerade erst warst! Da haben wir uns ja nur ganz knapp verpasst, schmunzel.
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht und vor allem auf Deine Fotos!
    Lieben Grüße! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »