Sonnengruss

Sonnengruss

Eine Blume so leuchtend gelb wie die Sonne selbst. Eine Hummel so voller Blütenstaub, dass sie selbst ganz gelb geworden ist.
Summ summ summ. Die beiden verkünden, dass der Sommer noch da ist.
Ich wünsche euch ein sonniges Spätsommer-Wochenende!

8 Gedanken zu „Sonnengruss

  1. Das Bild ist klasse.
    Das Wetter ist auch super. Wir haben das Wochenende gerade mit dem Grill eingeläutet. Lecker Würstchen und so weiter…dazu frisches Baguette aus Frankreich und leckeren Salat. Was will man mehr? Und als Dessert gab es Eis!

    LG
    Sandra!

  2. @Elke:
    Ich danke Dir! Das freut mich! :)
    Wir haben hier auch seit einigen Tagen gutes Wetter, das macht mich ganz happy. Einen netten Spätsommer haben wir noch bekommen, hätte ich gar nicht mehr gedacht. Umso mehr genieße ich ihn jetzt!
    Liebe Grüße, Abraxandria

  3. @Sandra:
    Wie schön, dass Dir mein Foto gefällt! :O Das freut mich!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Grillen! Klingt lecker. Ich bin ein auch großer Grillfreund…

  4. Ich finde das Foto ebenfalls klasse! Vor allem liebe ich die dicken fetten und puscheligen Hummeln über alles :-)

    Noch einen schönen restlichen Sonn(en)tag wünscht dir
    Maksi

  5. Hallo Maksi,
    es freut mich, dass Dir mein kleines Foto gefällt! :flower:
    Danke für die netten Wünsche. Ich hatte einen erholsamen sonnigen Sonntag mit einem schönen Spaziergang dazu.
    Ich hoffe, Dein Sonnentag war ebenfalls nett und erholsam und schön sonnig dazu! :O

  6. @Claudy:
    Danke! :love:
    Genieße Du sie auch, diese wertvollen letzten Sommertage.
    Ich hoffe, es wird einen goldenen Herbst geben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »