Jungmöwe

Jungmöwe

Jungmöwe und schlechtes Wetter – Das ist Ostseefeeling pur.
Ich bin fasziniert von Möwen. Ich liebe ihre Art zu fliegen, ihre Fähigkeit über den Himmel zu gleiten. Und dann ihre wunderschöne weiße Federfarbe. Und es sind Meerestiere.
Und wie ihr wisst, liebe ich das Meer. Auch bei schlechten Wetter…

Diese kleine Jungmöwe hat sogar für mich getanzt!
Nein, natürlich nicht wirklich. Sie hat sich umgedreht um wegzufliegen. Ich war ihr mit meiner Kamera dann doch etwas unheimlich. Obwohl sie Touristen gewöhnt ist… Aber wer weiß, was dieses merkwürdige Ding in meiner Hand alles anrichten könnte. Da ist Vorsicht angesagt und eine Flucht die bessere Lösung. Auch wenn die jungen Möwen doch zu gerne Fotomodell für die Touristen spielen.

Und Abflug!

6 Gedanken zu „Jungmöwe

  1. Ich war noch nicht an der Ostsee, aber an der Nordsee :-) und da sind mir gerade die Tage mit schlechtem Wetter ganz besonders in Erinnerung geblieben. Da spürt man die Gewalt der Natur dann ganz besonders stark. Dieser Urlaub hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen.
    Ja, und Möwen gehören zum Ost- oder Nordseefeeling dazu :-)
    Deine Bilder von der Jungmöwe sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

  2. @Heidi:
    Oh wie schön, die Nordsee! :) Ich mag die Nordsee ja noch ein bißchen lieber als die Ostsee. Aber zur Nordsee ist es für mich zu weit und deshalb nur mit Urlaub möglich. Daher bin ich da so selten.
    Ja, das kenne ich, wovon Du sprichst, die Naturgewalten erleben in Form von mächtigen Wellen, Sturm und heftigen Regenschauern. Dieses launische Wetter gehört für mich an die Nordsee. So kenne ich das vom Urlaub. Und seit es zum Urlaub an der Nordsee dazu gehört, mag ich es auch hier zu Hause. ;)
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Möwen-Fotos gefallen. :)
    Liebe Grüße! :cat:

  3. So eine wunderbare, vielfältige Zeichnung des Gefieders, obwohl es nur wenige Farben sind – schön! Und wirklich großartige Bilder. Ich mag Möwen sehr.
    Herzliche Grüße – Elke

  4. @Elke:
    Oh ja, diese kleine Möwe hat ein ganz prächtige Gefieder. Sehr hübsch! :hearts:
    Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt! Danke Dir! ;)
    Lieben Gruß, Suzanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »