16 Gedanken zu „Spiegelungen No. 2

  1. Hi Du!
    Danke für diesen schönen Beitrag. Ich nehme Dein Bild gleich mit in die Galerie auf. Verlinkst Du diesen Beitrag bitte noch im Kommentarfeld zu meinem Beitrag? Dankeschön!

    LG
    Sandra!

  2. Alles klar. Selbstverständlich verlinke ich meinen Beitrag noch bei dir.
    Schön, dass du mein Bild gleich mitgenommen hast. :)

  3. Moin,
    Spiegelungen auf einem See oder Meer sind immer ganz besonders schön. Die Schäfchenwolken sind auch sehr gut zu erkennen.
    Es sieht aus, als wenn es ein wundervoller Frühabend im Sommer war.
    Alles Liebe
    Lina

  4. Hallo Maksi!
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :cat:
    Hihi… Ja, war ein windstiller Sommertag. Das habe ich dann gleich zum fotografieren ausgenutzt.

  5. @Lina:
    Richtig geraten! Es war ein herrlicher Abendspaziergang im goldenen Schein der Sonne, wo das Licht schon wärmer wird.
    Der Sommer ist dieses Jahr bei uns etwas kühl und nass. Aber dieser Tag war super.

  6. Wunderschön friedlich nicht nur Dein Foto sondern die ganze Atmosphähre die Du wirklich klasse „eingefangen“ hast,
    liebe Grüße
    Kirsi

  7. Huhu Kirsi!
    Ein liebes Hallo und fühle Dich hier bei mir herzlich willkommen! :flower:
    Ich danke Dir für Dein schönes Kompliment!
    Liebe Grüße, Abraxandria

  8. Liebe Abraxandria,

    das ist eine ganz besonders schöne Spiegelung. Für so etwas fehlt mir leider hier das Wasser, aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten Mal.
    Deine herrliche Aufnahme strahlt auch so eine Ruhe aus. Da möchte man einfach verweilen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Liebe Jutta,
    Ich freue mich sehr über Deinen netten Kommentar!
    Wie schön, dass Du jene Ruhe dort vor Ort in meinem Bild fühlen kannst! Ja, es ist da am See wirklich wunderschön. Ich liebe diesen Platz. Er bedeutet mir sehr viel.
    Liebe Grüße, Abraxandria

  10. Hallo Abraxandria!

    Oh, alles was mit Wasser zu tun hat, ist immer gut. So auch deine Spiegelung für Sandras Projekt.

    Auf solche Bilder könnte ich stundenlang schauen.

    Liebe Grüße

    Anne

  11. Hallo Anne!
    Fühle Dich herzlich willkommen auf meinem Blog! :cat:
    Oh ja, Wasser, seufz! Es fasziniert mich! Ich liebe Wasser.
    Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt! :)
    Liebe Grüße, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »