Forest Fae

Forest Fae

Heute stelle ich euch mal eins meiner Karten-Sets vor:
Dieses Karten-Set heißt Forest Fae, gezeichnet von der australischen Künstlerin und Kinderbuch-Illustratorin Nadia Turner.
Es beinhaltet 40 Karten in der ungefähren Größe von 10 x 5 cm.
Jede Karte stellt ein magisches Waldwesen dar und enthält eine Affirmation.

Ich liebe Karten-Sets und sammle diese leidenschaftlich. Ob nun Affirmations-Karten, Mandala-Karten, Achtsamkeits-Karten, Chakra-Karten, Orakel-Karten… Mich faszinieren vor allem die hübschen Zeichnungen auf den jeweiligen Karten. Zudem macht es mich neugierig, welche Aussagen in ihnen stecken.
Dieses Karten-Set zeichnet sich durch seine Einfachheit aus in Kombination mit zauberhaft gezeichneten Illustrationen, die einen ins Reich der Fantasie mitnehmen. Ich mag Fantasy, ich mag Elfen und Trolle, ich mag Wald und Waldwesen…

Die Benutzung dieses Karten-Sets kann jeder so handhaben wie es ihm gefällt. Man kann sich eine Karte heraussuchen, die einem besonders gefällt, in Bild und Text, und sich diese hinstellen. Man kann aber auch eine Karte blind ziehen und sich überraschen lassen, welche Botschaft sie verbirgt. Oder man stellt eine gezielte Frage und zieht dann eine Karte. Man kann auch Tageskarten oder Monatskarten ziehen. Wer die Meditation beherrscht, kann auch zu den Karten meditieren oder eine Fantasiereise machen.
Die Karten machen sich bestimmt auch gut als Lesezeichen. Mir sind sie dafür jedoch zu schade.

6 Gedanken zu „Forest Fae

  1. Liebe Abraxandria,
    ich habe noch nie von solchen Karten gehört, aber schön schauen sie aus. Das mit der Sammelleidenschaft kann ich verstehen. Habe mein ganzes Leben lang, die verschiedensten Sachen gesammelt.
    Jetzt mache ich das aber nicht mehr. Meine Interessen haben sich einfach verlagert.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Liebe Jutta,
    Ja, das Sammeln… *schmunzel*
    Es macht ja solchen Spaß, auch wenn es nicht gut sein soll. Ich lese viel darüber, dass loslassen befreit und sammeln einen einschränkt. Dennoch kann ich es einfach nicht lassen. Ich sammel so gerne dies und das. Mitbringsel aus verschiedenen Orten, Musik, Bücher, Bilder …
    Lieben Gruß, Abraxandria :flower:

  3. Du stehst also nicht so auf Fantasy… :D
    Ich liebe es hingegen. :)
    Ja, die Illustrationen sind wunderschön. Deshalb habe ich mir dieses Deck zugelegt.

  4. Nein, Fantasy war noch nie wirklich mein Ding, liebe Abraxandria. Ich mochte das noch nie. Animé und so kann mir gestohlen bleiben. Ich mag Feen und Waldwichtel und so gar nicht. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so.

    LG
    Sandra!

  5. Das ist halt nicht jedermanns Sache. Das ist klar.
    Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Und das macht es dann auch interessant.
    Wo du Anime ansprichst, auch die schaue ich sehr gerne, grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »