12 Gedanken zu „Spiegelungen No. 1

  1. Hey
    Lieben Dank für den schönen ersten Beitrag zu meinem Projekt. Ich habe Dein Bild inkl. Link in die Galerie mit aufgenommen.

    LG
    Sandra!

  2. @Sandra:
    Ich danke dir dafür! ;) Wäre später sonst auch zu Dir noch rüber gekommen, um mein Beitrag zu kommentieren.
    Du warst schneller, lach.
    Hat Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Monat. :)

  3. Liebe Abraxandria,

    das ist ein sehr schönes Bild und Abendstimmung an der Ostsee ist einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. @Jutta:
    Oh Dankeschön! :hearts:
    Ich liebe diese goldene Farbe in den Abendstunden…
    Ich komme dann auch gleich mal bei Dir rübergehupft um Dein Projektfoto zu bestaunen… *winke winke* :cat:

  5. Wie schön…da bekommt man gleich Lust auf Meer.

    Viele Grüße Anett
    P.S. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

  6. Huhu Anett! :cat:
    Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :O
    Ich glaube, ich habe eine unstillbare Lust aufs Meer… *zwinker*
    Es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt.
    Liebe Grüße, Abraxandria

  7. Moin liebe Abraxandria,

    da möchte ich jetzt sitzen!
    Diese wunderschönen warmen Farben, sehr stimmungsvoll!

    Alles Liebe
    Lina

  8. Moin Moin! :cat:
    Hallo Lina!
    Sei herzlich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Dein Avatar ist ja witzig!
    Na, dann lade ich Dich doch gleich mal ein zum zusammen am Meer sitzen und sich von dem Klang der Wellen berauschen zu lassen.
    Liebe Grüße, Abraxandria

  9. Liebe Heidi-Trollspecht,
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte und freue mich über Dein Kompliment! :hearts:
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :flower: Schön, dass Du vorbeischaust! Ich freue mich darüber.
    Ich wünsche Dir viel Genuß am Strand und schöne Träume!
    Liebe Grüße, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »