ESC 2021: Portugal

ESC 2021: Portugal

Musikalisch ein guter Beitrag von einer Band, die man ernst nehmen kann. Nur stimmlich nicht mein Ding. Dazu kommt, dass mir das ganze eine Spur zu ruhig ist.

The Black Mamna: Love Is On My Side

4 Gedanken zu „ESC 2021: Portugal

  1. Ein schönes, entspanntes Lied. Hat was, kann ich mir vor allem schön live vorstellen. So als Siegersong ist es mir aber ein wenig zu ruhig und vor allem fehlt mir das besondere.

  2. Ich bin gar nicht auf der Suche nach Siegersongs, sondern einfach nur nach interessanten Songs…
    Ich könnte mir die Band live in einer Bar im Konzert vorstellen…

  3. Mit der Einstellung hast du völlig recht ;)
    Ich mag das Lied mit jedem hören mehr und würde es wirklich gern live erleben, könnte mich dabei wegträumen…

  4. Das ist ja spannend, wie das Lied auf Dich wirkt. Es freut mich. Auch wenn ich damit wenig anfangen kann. Aber jeder hat halt so sein eigenes Ding und das finde ich gut so! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »