ESC 2021: Norway

ESC 2021: Norway

Ein solider Popsong, dagegen kann man nichts sagen. Mir ist er etwas zu banal und erinnert mich an Schlager. Und ich mag den Interpreten so gar nicht.
Dafür haben wir hier Schunkel-Garantie und einen triefend kitschig schönen Sound. Als Ohrurm bestimmt gruselig.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Song nicht unbeliebt ist. Nichts für mich jedoch.

TIX: Fallen Angel

https://youtu.be/bp2kfhuv8ZU

4 Gedanken zu „ESC 2021: Norway

  1. Für mich hat das was von den klassischen Boybands meiner Jugend. War nie meine bevorzugte Musikrichtung, hat aber was nostalgisch-vertrautes :D

  2. Puh, da bin ich jetzt erst einmal erleichtert. :D
    Konnte mit Boybands zum Glück nie was anfangen. *Schweiß von der Stirn wegwisch*

  3. Meine Schwester war ein großer Backstreet Boys-Fan, ich habe also trotz allem ein paar Jahre lang die volle Dröhnung abbekommen :D Aber es gibt auch schlimmeres und als wir älter wurden hat sich unser Geschmack zum Glück auch entwickelt ;)

  4. Autsch! :D Backstreet Boys.
    Ich hatte damals eine Freundin, die war Bros Fan. Das war auch sehr hart, obgleich es nur zwei Jungs sind. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »