ESC 2021: Lithuania

ESC 2021: Lithuania

Da sind sie wieder, meine Favoriten aus dem letzten Jahr!
Mit einem neuen Song, der hübsch eingängig ist, den alten Titel aber leider nicht schlagen kann. Wer erinnert sich nicht gerne an „On Fire“!
Trotzdem, ein schöner Song auch dieses mal. Ich freue mich auf den Auftritt.

The Roop: Discoteque

Und auch hier habe ich wieder das originale Musikvideo rausgesucht, in voller Länge:

Und wer nun noch mit The Roop zusammen tanzen möchte, auch dies ist kein Problem, hier die Tanzschritte:

2 Gedanken zu „ESC 2021: Lithuania

  1. Äh… interessant^^ Ich weiß auf Anhieb nicht ganz, was ich davon halten soll. Mein Favorit wird es nicht, aber ich finde es auch nicht unbedingt schlecht. Während ich tippe höre ich mir gerade das vom letzten Jahr noch einmal an, das gefällt mir dann doch besser. Obwohl ich es auch schon wieder völlig vergessen hatte :D

  2. Ich finde den Song unterhaltsam. Eingängig. Ganz witzig.
    Aber kann leider nicht mit dem Song vom letzten Mal mithalten. Den fand ich einfach toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.