ESC 2021: Cyprus

ESC 2021: Cyprus

Ach, mein Herz schlägt ja für Griechenland, weil ich das Land so liebe und wundervolle Urlaube dort hatte. Auf Zypern war ich zwar noch nicht, aber auf vielen anderen griechischen Inseln. Und alle haben ihren Charme. Das Land sowie die Leute.
Daher bin ich immer besonders aufgeschlossen, wenn es um Beiträge aus Zypern und Griechenland geht.
Und auch hier ist es das junge Mädchen, das mein Herz erobert, weniger die Musik.
Moderne chartverdächtige Popnummer mit netter Tanzeinlage…

Elena Tsagrinou: El Diablo

2 Gedanken zu „ESC 2021: Cyprus

  1. Uff…. Bei den ersten Takten fand ich es nicht schlecht (aber es erinnert mich an was, kann nur nicht greifen an was), aber der Eindruck ist schnell rum. Dieser Techno-Bass ist gar nicht meins, liegt gar nicht an dem Lied selbst :-/ Nicht mein Beitrag.

  2. Und das ist völlig ok so! :)
    Die Art des Gesangs erinnert mich auch an etwas, an bekannte Stücke, kann nicht sagen an wen. An Titanium von David Guetto vielleicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.