ESC 2021: Belgium

ESC 2021: Belgium

Und auch hier wieder ein fröhliches Hello Again!
Dieses Jahr ist das Stück der belgischen Band nicht ganz so traurig wie im letzten Jahr, es behält jedoch eine gewisse Schwere. Dafür ist die Nummer poppiger geworden.
Ein solider Song mit Niveau, für meinen Geschmack jedoch immer noch etwas zu schwer.

Hooverphonic: The Wrong Place

4 Gedanken zu „ESC 2021: Belgium

  1. Das ist eine witzige Vorstellung. ;) Ich überlege gerade wie die Szene wohl ausehen könnte… Frau läuft durch volle Strassen einer Großstadt und umgeht die Menschenmassen/ weicht einem nach dem anderen aus, während sie singt… in New York zum Beispiel?
    Hmm, das wäre dann ein Musikvideo, und noch kein ganzer Film, kicher… :D

  2. Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht. Aber gerade der Refrain hat mich einfach daran erinnert – kraftvoll und irgendwie „einstimmend“. Als wollte er etwas unterstreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.