Eine Sigille fürs neue Jahr

Eine Sigille fürs neue Jahr

Dies ist meine Sigille fürs neue Jahr.

Eine Sigille ist ein Symbol, das aus zusammengesetzten Buchstaben besteht. Eine Sigille kann man sich erstellen, um einen persönlichen Wunsch im Unterbewusstsein zu manifestieren.

Ich habe hierfür einige meiner Vorsätze fürs neue Jahr genommen. Die Vorsätze habe ich jeweils in einem Wort zusammengefasst. Diese Wörter habe ich in Großschrift aufgeschrieben und alle doppelten Buchstaben herausgestrichen.
Aus den Buchstaben, die übrig blieben, habe ich mir ein Zeichen hergestellt, indem ich die Buchstaben kreuz und quer aneinandersetzte.

Diese Sigille umfasst nun meine Wünsche ans neue Jahr. Ich habe in ihr meinen eigenen persönlichen Talisman für dieses Jahr erstellt.

2 Gedanken zu „Eine Sigille fürs neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »