ESC 2020: Lithuania

ESC 2020: Lithuania

Ein sehr geniales Stück inklusive klasse Video Clip, ich bin beeindruckt. Und ab auf die Favoritenliste… Unbedingt in die Top 3.

The Roop – On Fire:

5 Gedanken zu „ESC 2020: Lithuania

  1. Es freut mich sehr, dass dir meine ESC Posts wieder solchen Spaß machen und du kräftig mit kommentierst. Sehr schön, dass mit dir zu teilen. Ich freue mich.

    Und ja, der Song ist irgendwie süß. ;)

  2. Und da ist ein Sample drin, das mir sehr gefällt, weil es so verspielt ist. Das ist aus einem alten Stück, Anfang 80er oder älter noch. Mist, ich komme nicht drauf, welcher Song das war. Irgendwas in Richtung Kraftwerk, Human League, Ultravox, New Order…
    Das ärgert mich jetzt dass mir der Song nicht einfällt. Grübel grübel.

  3. Ich komme auch nicht drauf, obwohl mir was daran bekannt vorkommt. Falls es dir einfällt, gib Bescheid :)

    Ich finde deine ESC-Posts einfach klasse und es macht Spaß, Musik zu entdecken… bisher war auch nix dabei, was ich schon kannte.

  4. Jo, mach ich doch gerne. ;)
    Ich grübel mal fleißig weiter, welcher Song das sein könnte und höre mich auch mal um. :)
    Hab ganz lieben Dank für dein wunderbares Kompliment! :love:
    Ich liebe Musik auch sehr!
    Und es macht Spaß sie hier mit jemandem zu teilen!
    Ich freue mich auf viel weitere Musik und auf deine Kommentare!
    Bisbald! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.