Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Meine Lieben, ich wünsche euch trotz Corona wundervolle Ostertage!
Auch wenn man seine Großeltern und andere ältere Verwandte aus Rücksicht nicht besuchen soll, so hoffe ich dennoch, ihr müßt die freien Tage nicht alleine verbringen.
Ich wünsche uns sonniges Wetter, dass unser Gemüt aufzuheitern versteht.

Als Anhang zu meinem Ostergruß habe ich für euch zwei Bastelanleitungen für Ostern:

Für eine Frühlingstischdeko kann man sich hier Origami Blumen basteln:

Und wer noch nach einer kleinen Aufmerksamkeit für seine Lieben sucht, der kann auch aus Stoffresten oder Servietten einen kleinen Hasen kreieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »